Neue Kurse ab 9. Oktober 2017

Pilates, Qi Gong und Funktionsgymnastik

Trainingspläne

Jedes Personal Training geschieht nach einem Plan entsprechend den Zielen und Voraussetzungen, den wir aber immer wieder nach Bedarf anpassen. Daneben stellen wir nach Bedarf und Wunsch auch ein Heimprogramm zusammen.

Wir bieten auch Conconi Leistungstests am Ergometer an. Dieser dient zur Feststellung des Leistungsfähigkeit bzw. des Trainingszustandes aber auch der Trainingsbereiche für das Ausdauertraining mit Pulsuhr. Nach jedem Test gibt es eine Trainingsempfehlung für 6 Wochen.

Weiters gibt es bei uns auch Trainingspläne für Gesundheits- und Hobbyleistungssportler, die alleine oder in Vereinen trainieren.
Zum Beispiel:

  •     Vorbereitung für Laufbewerbe
  •     Vorbereitung für Schi(renn)lauf Alpin
  •     Vorbereitung und Ausgleichsprogramme für Golf, Tennis, etc.

Dabei legen wir großen Wert auf ein ausgewogenes Training, das neben Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit auch die Beweglichkeit und die Sensomotorik/Koordination schult.

 

Für weitere Informationen oder Anfragen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.